Guestbook www.gottschee.de
83 Entries on 9 pages
   1   »

83 » Milunović from Dolnje Ložine
Hallo
Ich bin geboren und lebe in Unterloschin Nr. 4. Ich bin sehr interessiert an der Geschichte des Dorfes und was davor vor dem Krieg war. Ich sah Kerm, dass mein Dorf eine Kirche hatte, aber jetzt würde nur die Kapelle jemanden fragen, der ein Foto von mir hat.
Entschuldigung für die Sprache, aber ich verwende Google Translate.
Mit freundlichen Grüßen, Milunović

82 » Martin Hofmann (Flack) from GER / Hessen / Marburg
Hallo, weiß jemand was über meinen Großvater, Reinhold Flack und seine Familie? Sein Vater Ferdinant wurde am 24.05.1898 geboren und Brüder müssten Josef und Herbert Flack sein. ich danke euch, ich bin sein Enkel.

81 » Birgit Fani-Musevi geb. Gregorizsch
Hallo, kennt jemand noch meinen Vater Bernhars Gregoritsch geb. 01.09.1937 in Oberpockstein. Würde mich freuen, wenn es noch Menschen aus dieser Zeit geben würde, dhttp://www.gottschee.de/Dateien/Kunst/Bilder/Sonstige/02t.jpga ich ihm eine Freude zum 80. Geburtstag machen möchte. Lieben Dank.

80 » Ilija from Blagovica / Glogowitz
Gruss aus Blagovica (Glogowitz) im Ost Oberkrain - Slowenien.
Interesante internet seite.

79 » Cornelia Klatt from Leverkusen
Vorfahre: Anton Banitsch*29.12.1923

Gratulation, eine echt tolle Hompage.
Es ist schön etwas über die Herkunft des Großvaters meines Mannes zu erfahren. Und dies an unsere Kinder weitergeben zu können.
Schade das vor Erstellung der HP verstorben ist, gerne hätte ich mir mehr davon erzählen lassen
Comment: Danke, es freut mich sehr, dass Ihnen die Website gefällt. Vielleicht finden Sie auch ein paar Information über die Herkunft Ihres Großvaters im Gottscheer Umsiedlerverzeichnis.

Viele Grüße aus München
Josef Gladitsch

78 » Luzia Kornitzer from Innsbruck
Grüße an alle Gotscheer aus dem Tirolerland
sendet euch
Luzia Wild, geb. Kornitzer, Jg 1930

77 » Sophia Stalzer Wyant
Grandparents,Josef mausser and Maria matzelle


Married September 28 1941 in tschernembl.


Five children born after the resettlement.

76 » Sophia Stalzer Wyant
Dear All,
I don't know the family, but his grandfather was Josef Mausser of Stockendorf #26 and his grandmother was Maria Matzelle from Rodine #34. The Matzelles originally came from Sporeben #6 in the early to mid 1800s. Petra is distantly related to Trix and me.
Barry

75 » Sophia Wyant from Palisade, MN USA
This message for Petra Mausser

Here you are:



In the parish of Tschernembl on 28 Sep 1941, Josef Mausser of Stockendorf #26, age 26, Single, son of Josef Mausser & Maria Nick married Maria Matzelle of Rodine #34, age 30, Single, daughter of Josef Matzelle & Aloisia Sterbenz

Next time, Petra, please give first names.

74 » Petra Mausser
Hallo liebe Gottscheer Freunde, ich bin sehr interessiert an der Vergangenheit meiner Großeltern. Vielleicht kann mir jemand sagen ob jemand eine Familie Mausser kannte die in Stockendorf 26 lebten und eine Fleischerei betrieben?! Meine Oma geb. Matzelle im Jahre 1911 und mein Opa geboren im Jahr 1915.

Liebe Grüße Petra
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz