Guestbook www.gottschee.de
83 Entries on 9 pages
   2    »

73 » Tristan
Čestitke za zelo dokumentirano spletno mesto - z velikim zanimanjem sem gledal dokumentarec "Pozabljeni otok" in želim vam, da še naprej ohranjate svojo kulturo. Congratulations for well documented website - I've watched the documentary "The Forgotten Island" from 3/2009 on the national TV and I wish you keep cultivating your culture. In ceratin way this makes our country, Slovenia, rich...

72 » Jasmin Knapp,Tochter von Mathilde K. geb.Michitsch from Germany,NRW
Guten Tag..meine Mutter und ich suchen Verwandte..meine Grosseltern sind Herbert Michitsch und Christine geb. Kurre
Meine Mutter erzählte ein Verwandter wäre Viktor Michitsch,Rechtsanwalt in Klagenfurt....wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand melden würde...und gibt es noch das jährliche Treffen der Familie Michitsch in Klagenfurt?
Mit freundlichen Grüssen

71 » Mark Kikel
Anyone out there related to the Kikel's from Weissenstein?

70 » Mike Moore
My wife's grandmother was a Gottscheer by the name of Gertschmann who was born in 1900 in the village of Taubenbrunn near Nesseltal and came to America in 1912. Her father's name was Schniderschitz who died a young man sometime around the birth of my wife's grandmother. We believe that he was a woodsman. Your website was very interesting and useful. Danke While reading the Gottschee.de website I noticed a Johanna Schniderschitz who was born in Taubenbrunn 22 November 1905 and was living in Stockendorf in 1941 and whose father was Franz Meditz. Are you related to that Meditz?

69 » Aigner Anna-Maria
Ich bin die Tochter von Berta Kump geb. 1921 in Lichtenbach dem heutigen Svetli potok Sie war die Tochter von Mathias und Maria geb. Meissel! Die Geschwister hiessen: Fred Rosa, Josef Maria und der Jüngste hies Erich! Meine Mutter hat auf der Flucht von Rann in die Steiermark Ihre gesamte Dokumentenmappe verloren, darin enthalten waren unter Anderem die Umsiedlungsdokumente! Kann mir jemand weiterhelfen ich würde eine Kopie derselbigen benötigen?? Herzlichen Dank Aigner Anna-Maria

68 » Aigner Anna-Maria
Ich bin die Tochter von Berta Kump geb. 1921 in Lichtenbach dem heutigen Svetli potok Sie war die Tochter von Mathias und Maria Kump geb. Meissel! Die Geschwister hiesen: Fred, Rosa, Josef, Maria und der Jüngste hies Erich! Meine Mutter hat auf der Flucht von Rann in die Steiermark Ihre gesamte Dokumentenmappe verloren, darin enthalten waren unter Anderem die Umsiedlungsdokumente! Kann mir jemand weiterhelfen ich würde eine Kopie derselbigen benötigen?? Herzlichen Dank Aigner Anna-Maria

67 » Vid .
Sehr geehrte Kollegen! 1. Bin langjähriger Philatelist. Zufällig habe ich bei dem Einkauf einer Sammlung auch ungefähr 10 sehr gut erhaltene vorphilatelistische Briefe mit schönen (klaren) Abstemplungen von Gotschee und Reibnitz bekommen (1850-1880). Hat jemand Interesse die Briefe abzukaufen oder für was anderes zu tauschen? Schicke ihnen gerne die Fotos. 2. Meine Freundin hat vor einer Weile in einem Chor alt gottscheer Lieder gesungen, wenn jemand Interesse an den CDs hat, bitte melden. Lieben Gruß aus Slowenien Laibach

66 » Christine Tramposch
Gratulation zu dieser sehr detaillierten Website!
Comment: Vielen Dank (

65 » Elisabeth Schindelka(Schabkar)
Wer hat meine Eltern gekannt und weiß etwas zu erzählen über sie. Erich Schabkar und elisabeth Schmuck(Schabkar)

64 » Stuart Kump
Ich habe keine Erkenntnisse, wo meine Familie eigentlich herkommt. Mit Ausnahme geringer Fragmente einiger Dokumente, bin ich auf die Spur meiner Familie/ väterlicherseits auf das ehemalige Örtchen Hasenfeld/Schwarzenbach gestoßen. Mein Vater, Erich Kump war der Sohn von Josef und Maria Kump, er hatte noch zwei Geschwister, Maria und Anna. Das ist alles, was ich weiß und natürlich die Ortsangabe. Durch den frühen Tod meiner Eltern und weiteren Familienangehörigen sind sämtliche Angaben/Geschichten verloren gegangen, was ich sehr bedauere. Nun hoffe ich, dass mir evtl. jemand mehr über meine Familie erzählen kann oder mir Angaben machen kann, wo ich noch recherchieren kann, obgleich ich wegen des großen Zeitabstandes des II WK. keine großen Hoffnungen mehr habe. Ich bedanke mich jetzt schon bei allen, die sich die Zeit nehmen mir zu helfen.
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz